Silencer spielt Deadlight #4 Bekanntschaft mit Ratte und Prüfung im Labyrinth HD
Silencer spielt Deadlight #4 Bekanntschaft mit Ratte und Prüfung im Labyrinth HD


!!!Alle Folgen: www.youtube.com !!!Added mich bei Facebook: www.facebook.com !!!Liken, Kommentieren, teilen und abonnieren bitte wenn das Video euch gefällt. Danke :) Hallo und Willkommen zu meinen Lets Plays zu Deadlight. Die Videos zu dem Spiel mache ich mit Facecam. Dann könnt ihr immer meine Emotionen und Mimiken beobachten. Wenn euch dieses Video gefällt dann zeigt es doch anderen. Nur so werde ich bekannter in der Szene. Schaut euch auch meine anderen Videos an. Wer mal mit mir zusammenspielen will kann sich gerne über Facebook oder hier durch Youtube bei mir melden. DETAILS ZU DEADLIGHT Im Action-Puzzle-Mix Deadlight wird der Spieler in eine apokalyptische Welt des Jahres 1986 versetzt. Ein Großteil der Menschheit wurde von einer unbekannten Krankheit vernichtet, viele Überlebende wurden in lebende Killermaschinen verwandelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Randall Wayne, der sich durch düstere Schauplätze schlägt und um sein Überleben kämpft. Release D: 25. Oktober 2012 Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Tequila Works Webseite: deadlightgame.com Minimale Systemanforderungen: CPU: 2GHz+ RAM: 2 GB DirectX: 9.0c Grafikkarte: Shader 3.0-Karte Festplatte: 5 GB Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Core 2 Duo 2GHz+ RAM: 4 GB DirectX: 9.0c Grafikkarte: 512 MB Grafikspeicher Festplatte: 5 GB



1 Comment
  1. Karsse scheisse xD hammer

Leave a Reply
You must be logged in to post a comment.
 
    BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

    Powered by Yahoo! Answers

    Games Blogs
    blog directory